2019 Gruppe Shotokan mit KVBW-Zertifakt ausgezeichnet

Gruppe Shotokan in 2019 erneut vom Karateverband Baden-Württemberg mit dem KVBW-Zertifikat ausgezeichnet

Dieses Zertifikat zeichnet Vereine für ihr besonderes Engagement im KVBW aus. Vereine, die dieses KVBW-Zertifikat erhalten, werden auf der KVBW-Website verö¶ffentlicht.

Darüber hinaus wurde der Gruppe Shotokan vom Karateverband Baden-Württemberg auch erneut eine €žKVBW-Urkunde überreicht. Mit dieser Urkunde wird offiziell bestätigt, dass der TSV Dagersheim mit der Gruppe Shotokan Karate (Abteilung Kampfsport) Mitglied im offiziellen Fachverband für Karate in Baden-Württemberg ist.

Das KWBW-Zertifikat und die KVBW-Urkunde sind bis 31.12.2022 gültig. Nach Ablauf dieser Zeit überprüft der Verband, ob die Kriterien zur Verlängerung noch gegeben sind.