LDK Ju Jutsu Techniklehrgang 19./20. Feb 2022

Ju Jutsu Technik-Lehrgang des Landes-Dan-Kollegiums LDK in Stuttgart/Rohr

Am Wochenende 19./20. Februar 2022 fand in Stuttgart Rohr ein Ju Jutsu Technik-Lehrgang mit Shihan Danimir Cerkez. 7. Dan Ju Jutsu statt. Hier nahmen auch einige Mitglieder unserer Abteilung Kampfsport teil.

Am Samstag stand das Training unter dem Thema Mehrkampf auf dem Programm. Hierbei wird die Verteidigung gegen zwei oder mehrere Angreifer trainiert. Der Mehrkampf ist Teil des Dan-Prüfungsprogrammes. Am Sonntag wurden Weiterführungstechniken trainiert. Auch hier hatte Danimir ein breites Programm an verschiedenen Angriffssituationen und Weiterführungstechniken vorbereitet.

Auf weitere Lehrgänge des LDK werden wir auf unserer Homepage hinweisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang.