Mitgliederversammlung 28.06.2021

Am Montag, den 28.06.2021, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, die Versammlung virtuell über Zoom zu veranstalten. Die Entwicklung des Mitgliederstandes ist gegenüber dem Vorjahr insgesamt leicht rückläufig. In Sachen Finanzen ist die Entwicklung stabil, wir konnten in 2020 unsere Rücklagen sogar ausbauen.

Im Jahr 2020 konnte das Training lediglich Anfang des Jahres bis zum Beginn der Corona Pandemie und im Sommer/Herbst nur in einem relativ kleinen Zeitfenster stattfinden. Lehrgänge und Gürtelprüfungen mussten aufgrund der Situation in 2020 leider ausfallen. Darunter auch unser in Dagersheim geplanter Lehrgang.

Bei den Wahlen wurden Dieter Kustos als stellvertretender Abteilungsleiter, Jens Häcker als Schriftführer sowie Sascha Klengel und Robert Köhler als Kassenprüfer für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Es wurden Tobias Scheible und Bernd Schmidt als Delegierte, Florian Erdemann und Florian Klein als Ersatzdelegierte für zwei Jahre wiedergewählt.

Hier die aktuellen Funktionen der Abteilung Kampfsport:

Abteilungsleiter Matthias Weiss
Stellvertr. Abteilungsleiter Dieter Kustos
Kassier Michael Klengel
Schriftführer Jens Häcker
Kassenprüfer Sascha Klengel und Robert Köhler
Delegierte Tobias Scheible, Bernd Schmidt, Cedric Weiss und Anja Ziegerer
Ersatzdelegierte Florian Erdemann und Florian Klein