25.03.2019 Bericht der Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 25.03.2019

Am Montag, den 25.03.2019, fand im Haus der Vereine unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Entwicklung des Mitgliederstandes ist gegenüber dem Vorjahr insgesamt leicht rückläufig. In Sachen Finanzen ist die Entwicklung stabil.

Mit vielen Lehrgängen und erfolgreichen Gürtelprüfungen (14 Lehrgänge und Prüfungslehrgänge) konnten die Mitglieder der Abteilung Kampfsport wieder auf ein aktives und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Am 11. Mai 2019 wird im Rahmen des 111 Jahre TSV Jubiläums der Selbstverteidigungslehrgang „111 Minuten Selbstverteidigung“ stattfinden.

Bei den Wahlen wurde Dieter Kustos zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Jens Häcker wurde als Schriftführer für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Ebenfalls für zwei weitere Jahre bestätigt wurden die Kassenprüfer Sascha Klengel und Robert Köhler. Als Delegierte wurden Florian Klein, Tobias Scheible und Bernd Schmidt für 2 Jahre neu- bzw. wiedergewählt.

Hier die aktuellen Funktionen der Abteilung Kampfsport:

AbteilungsleiterMatthias Weiss
Stellvertr. AbteilungsleiterDieter Kustos
KassierMichael Klengel
SchriftführerJens Häcker
KassenprüferRobert Köhler und Sascha Klengel
DelegierteFlorian Klein, Bernd Schmidt, Tobias Scheible, Dominik Storz und Anja Ziegerer
ErsatzdelegierteFlorian Erdemann