Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 17.02.2020

Am Montag, den 17.02.2020, fand im Haus der Vereine unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Entwicklung des Mitgliederstandes ist gegenüber dem Vorjahr insgesamt leicht rückläufig. In Sachen Finanzen ist die Entwicklung stabil.

Mit vielen Lehrgängen und erfolgreichen Gürtelprüfungen konnten die Mitglieder der Abteilung Kampfsport wieder auf ein aktives und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Am 16. Mai 2020 wird die Kampfsportabteilung einen Kampfsportlehrgang mit IFAK Präsident Soke Siegfried Lory in der Schwippehalle ausrichten.

Bei den Wahlen wurden Matthias Weiss und Michael Klengel für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Als Delegierte wurden Cedric Weiss und Anja Ziegerer für 2 Jahre neu- bzw. wiedergewählt.

Hier die aktuellen Funktionen der Abteilung Kampfsport:

AbteilungsleiterMatthias Weiss
Stellvertr. AbteilungsleiterDieter Kustos
KassierMichael Klengel
SchriftführerJens Häcker
KassenprüferRobert Köhler und Sascha Klengel
DelegierteFlorian Klein, Tobias Scheible, Bernd Schmidt, Cedric Weiss und Anja Ziegerer
ErsatzdelegierterFlorian Erdemann