07.05.2018 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 07.05.2018

Am Montag, den 07.05.2018, fand im Haus der Vereine unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Entwicklung des Mitgliederstandes ist gegenüber dem Vorjahr insgesamt leicht rückläufig. In Sachen Finanzen ist die Entwicklung stabil, mit positivem Ergebnis für 2017. Das vergangene Jahr war wieder ein sehr aktives Jahr der Abteilung Kampfsport in allen Bereichen.

Neben vielen Gürtelprüfungen und Lehrgängen seien hier folgende Highlights des Jahres 2017 erwähnt. Seit vielen Jahren fand wieder ein Großlehrgang in Dagersheim statt. Mit über 70 Teilnehmern war der 11. Dagersheimer Kampfsportlehrgang sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Bei den Schwarzgurtprüfungen legte Robert Köhler im Oktober seinen 2. Dan im Hanbo Jitsu in Gussenstadt ab. Im Dezember standen Michael und Sascha Klengel ihrer Prüfungskommission in Friedrichsthal (Saarland) gegenüber. Mit Erfolg legte Michael Klengel seinen 4. Dan und Sascha Klengel seinen 3. Dan im Shotokan Karate ab.

Bei den Wahlen wurde Matthias Weiss als Abteilungsleiter und Michael Klengel als Kassier für zwei weitere Jahre wieder gewählt. Für die Delegierten wurden Alexander König, Dominik Storz und Anja Ziegerer für 2 Jahre neu- bzw. wiedergewählt.

Hier die aktuellen Funktionen der Abteilung Kampfsport:

Abteilungsleiter Matthias Weiss
Kassier Michael Klengel
Stellvertr. Abteilungsleiter Valentin Eisenmann
Schriftführer Jens Häcker

Kassenprüfer Robert Köhler und Sascha Klengel

Delegierte Alexander König, Bernd Schmidt, Tobias Scheible, Dominik Storz
und Anja Ziegerer,

Ersatzdelegierte Hubert Bernat, Valentin Eisenmann und Florian Klein